Über mich

In der schönen Kreisstadt Osterholz-Scharmbeck lebe ich und arbeite in meiner Heimatstadt Bremen als Freizeitkoordinatorin und Sozialraummanagerin in der Behindertenhilfe.
Nach meiner Ausbildung 2005 in einem Portraitstudio, entschied ich mich noch zu einem Studium der Angewandten Freizeitwissenschaft und arbeite nun seit 2008 im sozialen Bereich. Ein Job, der mich erfüllt - jedoch fehlte mir nach längerer Fotopause auch die Kreativität des professionellen Fotografierens.
Nun möchte ich den Augenblick nutzen, um mein Leben neu zu mischen. Der Grund hierfür ist, dass 2014 unser Sohn geboren wurde und ich nun den Zauber der Neugeborenen selber kennengelernt habe. Diese einzigartige Zeit möchte ich nun für euch und für die Ewigkeit festhalten. Daher verbinde ich nun meine beiden Traumjobs miteinander  - halbtags im Büro und nach Termin bei euch und dem neuen Baby.